PINAULT-PRINTEMPS-REDOUT [ 80,00 EUR-87,00 EUR ] 15.04.05 KK 45,34
Nachdem aus meiner Kombi schon nichts wurde , versuch ich´s jetzt mal mit einem Tunnel.
Gruß
GS
Es gibt tausende Möglichkeiten, sein Geld auszugeben, aber nur zwei, es zu erwerben; Entweder wir arbeiten für Geld oder das Geld arbeitet für uns. (Bernhard Baruch)
ich sollte wohl auch eher die Finger von Kombis lassen. PPR hat mich mal wieder 200 Euronen gekostet.
Ansonsten hab ich auch ein paar Münchener Rück Tunnels und überlege, hier noch weiter zuzukaufen.
Gruß
GS
Es gibt tausende Möglichkeiten, sein Geld auszugeben, aber nur zwei, es zu erwerben; Entweder wir arbeiten für Geld oder das Geld arbeitet für uns. (Bernhard Baruch)
MUENCH. RUEC [ 91,80 EUR-96,55 EUR ] 15.04.05 KK 16,90
Gruß
GS
Ich hoffe mal, das von Eisbär beschriebene Münchener Rück Szenario tritt in etwa so ein. Ansonsten hab ich wie im folgenden Bild zu sehen ein katastrophales TTT-Ergebnis zu vermelden.
Ich kann leider morgen zu den Handelszeiten nicht online sein, deshalb habe ich für die meisten Scheine Stopp-Loss Aufträge eingebaut.
NOKIA [ 11,60 EUR-13,20 EUR ] 15.04.05 KK 39,59 Verkauft 22.03.05 VK 49,78 + 25,74 %
Diesen Schein hat´s mir gerade per Stopp-Loss rausgehauen.
Gruß
GS
heute ist mal wieder ein ziemlich schlechter Tag für mich, denn die meisten Basiswerte, bei denen die Tunnels steigende Kurse gebrauchen könnten, fallen, aber bei meiner einizigen Position, nämlich Thomson, die leicht fallende Kurse gebrauchen könnte, steigt die Aktie.......
NOKIA [ 11,90 EUR-12,90 EUR ] 15.04.05 KK 25,01 VK 18,92 -24,35 % NOKIA [ 12,00 EUR-12,80 EUR ] 01.04.05 KK 38,74 VK 27,76 -28,34 %
gruß
GS